Sonntag, 24. Februar 2013

Kicker-Shirt


Wir machen eine Reise: der kleine Mann und ich. Dafür gab es eine neues Shirt mit einer Kickerfigur. 

Schnitt: Ottobre, 4/2010, Modell Kärry ohne Kaputze und aufgesetzter Tasche.

4 Kommentare:

  1. Ihr macht eine Reise? Na mit so einem tollen Shirt kann da ja nichts mehr schiefgehen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, am mittwoch fahren wir für drei wochen in den süden deutschlands. die schweizer genze ist nicht weit. wir könnten uns zuwinken ;)

      Löschen
  2. Tolles Shirt! Wie ist denn die coole Kickerfigur auf das Shirt gekommen? Ist sie aus Velours?
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. a, ein velour ist das. vor einiger zeit habe ich bei peppauf einige besorgt um auch mal ein einfaches t-shirt zu verschönern. lieben gruß, jennifer

      Löschen